Robinson am Vorderrhein

Robinson am Vorderrhein from brunnini on Vimeo.

Über 50 Jahre lebte Anton Stury mit seiner Familie als Einsiedler auf der Halbinsel Isla Casti in der grossartigen Landschaft der Ruinaulta am Bündner Vorderrhein.
Peter Brosi und Josef Brunner besuchten den Bündner Robinson 1969 auf seiner Insel. Ein Zeitdokument auf Super 8 gebannt

2 thoughts on “Robinson am Vorderrhein

  1. Hallo Tscheybi
    Bevor ich jetzt einen Vimeo-Downloader im Internet suche möchte ich Sie direkt ansprechen.
    Ich durfte eben 2 Tage und 2 Nächte auf der Isla Casti verbringen. Dabei habe ich ganz beiläufig erfahren dass Filmdokumente über die Isla im Internet existieren.
    Wieder zurück in der Zivilisation habe ich dann dieses historische Filmdokument gefunden, welches (nicht nur!) mich sehr beeindruckt hat.
    Wäre es möglich von ihnen direkt eine digitale Kopie dieses Filmes zu erhalten damit ich diese den jetztigen Eigentümern übergeben könnte? Einfach damit die Informationen zur Geschichte der Isla Casti als Ganzes erhalten bleiben.

    Vielen Dank!

  2. Hallo liebes Tscheybi-Team

    Ich habe gestern dieses Video im Internet entdeckt und bin hell begeistert, denn es handelt über einen Verwandten!
    Anton Stury ist ein Bruder meiner Grossmutter Paula Filli-Stury!
    Ich würde gerne dieses Video zu meinem Familien Archiv runterladen!
    Vielen Dank!

    Freundliche Grüsse
    Heinz Röver

    Sohn von Barbara und Heinz Röver-Filli-Stury

Leave a Reply

Your email address will not be published.